Tee Set

Content Marketing

Expertise statt Marketing Floskeln

Jeden Tag strömt im Alltag und in den Medien eine Flut an Informationen auf uns ein. Wir müssen sorgsam filtern, welche Botschaften relevant für uns sind. Kein Wunder, dass offensive Werbebotschaften ihr Publikum meist nicht  erreichen. 

 

Über Content Marketing gelingt es euch, mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten, bevor diese überhaupt über den Kauf eines Produkts nachdenken. Ob durch Blogbeiträge, Bilder, Videos, Podcasts oder E-Books - wenn ihr ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellt, wächst ihr Vertrauen in das Unternehmen und aus Interessenten werden am Ende Kunden. 

Die Kulturtourismus-Branche ist geradezu prädestiniert dazu, mit wissenswerten Inhalten Kunden für sich zu gewinnen. Inhalte, für die sich mich beauftragen können. Vertrauen Sie mir als fachliche Expertin die Erstellung ihres Contents an. 

Hand schreiben.png

Storytelling

... oder die Macht guter Geschichten

Schreibmaschinentastatur.png

Text und Redaktion

Ein guter Text sagt mehr als tausend Worte ...

Alte Schreibmaschine.png

Pressetexte

Sagen, was wiegt, Schreiben was bleibt ...

Über mich

Ich bin die Inhaberin des Unternehmens und der Website Wortkultur. Als Expertin für Kultur und Bildung stehe ich Ihnen für die Erstellungen von Texten und Konzepten zu Verfügung. Meine Schwerpunkte sind Content Marketing und Kulturvermittlung. Auf meiner Website gibt es auch einen Blog, auf dem ich regelmäßig Reiseberichte und Aktuelles aus der Branche veröffentliche.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Pinterest Icon

Mein Newsletter

© 2020 Wortkultur MMag. phil. Carmen Heller BA